Kinder-Hörbuch „Der unsichtbare Groll“ zum Download als mp3, Kurzgeschichte über Zorn und wie man ihn los wird

Bewertet mit 0 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
Feedbacks geprüft (0 Kundenbewertungen)

3,75 

Kinder-Hörbuch Kurzgeschichte „Der unsichtbare Groll“ zum Download als mp3

Jedes Kind ist mal zornig und hat Wutanfälle. Das gehört zur Entwicklung der Kids dazu. Was aber, wenn die Wut zu groß wird oder zu lange anhält? Unsere kleine Geschichte zeigt vielleicht eine Lösung auf unterhaltsame Weise, wie das Kind den Zorn und die Wut ganz einfach besiegen kann.

Inhalt der Geschichte:
Die Grolle sind meistens unsichtbar, doch sie lauern überall. In Schulen und in Kitas verstecken sie sich besonders gern. Wenn es ein Groll geschafft hat, ein Kind so richtig wütend zu machen, dann bereitet ihm das große Freude. Es wird wohl kaum jemanden geben, der noch nie von so einem Groll heimgesucht wurde. Ihn wieder los zu werden, ist nicht immer leicht. Am besten lässt er sich von seinem größten Feind verjagen. Wenn er dem begegnet, ist er nämlich schneller wieder weg als er gekommen ist. Was es mit dem Groll auf sich hat und wer sein allergrößter Feind ist? Das verraten wir euch in dieser kleinen Geschichte.

Hörprobe:

 

Kinder-Hörbuch zum Download als mp3, Kurzgeschichte „Der unsichtbare Groll“

  • Hörtyp:  Hörbuch als Download
  • Format & Qualität: MP3, 192 kBit/s, 22 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Fassung: ungekürzt
  • Spieldauer: 9 Minuten
  • Altersempfehlung: 4 – 10 Jahr(e)
  • Erscheinungsdatum: 10.03.2021
  • Vertrieb: sound-art-studio.de
  • Nach einer Idee von Wanda Rennz
  • Sprecher: Hubert Zellmer
  • Arrangement: Hubert Zellmer
  • Musik: Titelmusik: Anette Zellmer, Hintergrundmusik: Johannes Kayer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb